- Stand Oktober 2021 -

Esther und Ralf GROH C Anja Petter 2019 edit L2G-Regel bei Hauskonzert Feldberg

Liebe Freunde unserer Konzertreihe,

Seit dem Konzert vom 25. September 2021 können wir wieder vollständig öffentliche Konzerte durchführen. Wir haben uns - sowohl zum Schutz unserer Gäste als auch aus durchführungstechnischen Gründen - für das 2G-Modell entschieden: Einlass ausschließlich für Geimpfte und Genesene mit gültigem Zertifikat (Kinder unter 12 J. mit aktuellem Negativ-Test). Dafür verzichten wir völlig auf Abstands- und Maskenpflicht.

Unser kleines Format lebt von der Nähe der Menschen zueinander im Konzertsaal und dem angeregten Austausch beim Nachhall mit Buffet und Wein. Unsere Räumlichkeiten wären bei der Anwendung von Abstandsregelungen gar nicht mit hinreichend vielen Gästen zu füllen, die es braucht, um so ein Konzert auf die Beine zu stellen. Als Ereignisse der Begegnung funktionieren unsere Konzerte nur ohne Masken vor dem Gesicht.

Voller Zuversicht, dass diese neuen Regelungen halten und die Lage stabil bliebt, haben wir uns in die Planung des kommenden Konzertjahres gestürzt - der Kalender füllt sich stetig mit weiteren Preziosen - und wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald (wieder) bei uns begrüßen dürften!

Ihre Gastgeber Esther und Ralf Groh

Foto (C) Anja Petter