TRIO CANTASTIQUE - Hausmusik auf Spitzenniveau

Zwei Sängerinnen und ein Pianist machen zusammen (klassische) Musik vom Barock bis zur Moderne. Wir treten gemeinsam auf mit einem Repertoire aus Solostücken und Gesangsduetten. Gelegentlich erweitert um musikalische Gäste, um auch Stücke anderer Konstellation realisieren zu können.
Trio Cantastique Hauskonzert Feldberg

Als die Mitglieder des späteren TRIO CANTASTIQUE im Jahr 2014 einen Rahmen für die Aufführung ihres Programms suchten, wurde HAUSKONZERT FELDBERG geboren. Das eine gäbe es nicht ohne das andere. Bis heute hat das Trio bereits acht wunderbare Hausmusikabende gegeben.

Wir wenden uns auch ausdrücklich an alle, die mit der klassischen Musik bisher nicht übermäßig vertraut sind, sich aber ein Erlebnis der besonderen Art gönnen wollen und sich einmal vom Zauber und der Wucht der menschlichen Stimme "unplugged" überzeugen wollen - mit Musik, die ihnen vielleicht direkter unter die Haut geht, als sie jemals gedacht hätten.


Esther Maria Groh (Sopran)

Tatjana Moor-Freber (Mezzosopran)

Harald Teutenberg (Klavier)


Unser Antrieb: die Freude an der Musik. Unser Anspruch: unser Publikum zu begeistern.